Kitty - 21-jähriges, romantisches Traumgirl


1,58 m, KG 32, OW 75 B n*tur, rasiert


Service:
Ich verwöhne Dich gerne mit ZK (Sympathie), KB, Gesichtsbes., GV in allen Stellungen, franz., 69, GF6, DS passiv, Fngersp. Passiv (max. 3 F*nger), Spanisch, FE, erotische Massage, S*x mit 2 Männern, NS passiv uvm.


P.S.: ..."Ich bin süss und versp*elt! Mit mir kannst du wunderschöne Stunden verbringen. Ich entführe dich in meine Welt. Lass dich von meinem wunderschönen Körper und Gesicht verzaubern. Wir werden die Zeit zusammen genießen!„


Ich spreche Slowakisch, Ungarisch und sehr gutes Deutsch!


Haare: dunkelbraun


0152-07742975

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-07742975

Hofer Str. 19b
München
Allegras 5 bei Kitty klingeln

Anfahrt/Route

heute ab 10 Uhr

Mo.ab 10:00 Uhr
Di.ab 10:00 Uhr
Mi.ab 10:00 Uhr
Do.ab 10:00 Uhr
Fr.ab 11:00 Uhr
Sa.ab 11:00 Uhr
So.ab 11:00 Uhr
Feiert.ab 11:00 Uhr

Frühere Termine sind nach Vereinbarung möglich!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.58 m

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Ungarisch, Singhalesisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

NS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.