Hi, schön das du auf meine Seite gekommen bist. Ich heisse Lisa und bin 22 Jahre alt. Ich bin privat bei mir zuhause besuchbar, besuche dich aber auch gern bei dir zuhause oder im Hotel. Wenn Du Lust auf eine unvergessliche Zeit hast dann melde dich bei mir.

Bei Unbekannten Nummern gehe ich nicht ans Telefon!

Kuss Lisa

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-87859181

Adresse auf Anfrage
Münster - Mitte

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 04 Uhr

Mo.11:00 - 02:00 Uhr
Di.11:00 - 02:00 Uhr
Mi.11:00 - 02:00 Uhr
Do.11:00 - 02:00 Uhr
Fr.11:00 - 04:00 Uhr
Sa.11:00 - 04:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

65 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
HE

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.