BRANDNEU!

BELLA

Mit mir kannst du dich auch super stundenlang unterhalten und auch anderes machen, als nur Sex (= meine Leidenschaft).
Du möchtest mich kennen lernen, dann zöger nicht und schreib mich gleich an und erzähl mir was für Wünsche oder Fantasien du hast. Schon mal hier eine Begegnung gehabt, die nicht wie erwartet war? Bestimmt!
BEI MIR NICHT, den bei mir ist der Kunde König.
Ich halte das ein, was andere versprechen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43312383

Lilienthalstr. 19a
Neu-Ulm
Casanova

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 B

Typ:

südländisch

KF:

32

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Italienisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
KV aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.