Hello Boy,

Wenn du möchtest, wirst du bei mir ein unvergessliches Abenteuer erleben. Ich liebe es, wenn wir uns beide gegenseitig so richtig verwöhnen und wir unsere Geilheit so langsam zu unserem Limit bugsieren. Mit mir vergisst du deine Zeit vollkommen. Ich werde dir deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen! Denn eins ist klar, ich bin w*ll*g und geil, aber auch lustig, herzlich und nett. Ich kann nie genug bekommen und verlange alles von dir, lass uns beide experimentierfreudig sein.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0751-13357

Klosterstr. 4
Ravensburg

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service