Hallo Unbekannter....
Ich bin Daniela, 30 Jahre alt und gebürtige Bayerin. Ich bin eine Frau mit Rundungen wo sie hingehören, mit Spaß am Sex, Sinn für Humor und was im Köpfchen.

Dates mit fremden Männern sind für mich einfach aufregend. Man kennt sich kaum, das macht für mich einen Reiz aus. Ein gewisses Kribbeln im Bauch ist immer da.

Ich möchte dich von oben bis unten verwöhnen und dir eine schöne Zeit bereiten. Du wirst dich fühlen, als ob wir uns schon ewig kennen. Und wenn du gehst bleibt ein Lächeln auf deinen Lippen.

0160-92083456

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0160-92083456

bitte erfragen
Regensburg

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

152 cm

Oberweite:

75 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

68 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele passiv
EL

Service