Lust auf Vergnügen?
Ich bin sinnlich, geil einfühlsam und verwöhne Dich mit allen Raffinessen. Ich habe das Talent, Dich glücklich zu machen, weil ich sehr geil bin und gut blasen kann. Ich liebe es, wenn Du mich an der Hüfte packst um mich von Hinten zu nehmen. Ich lade Dich herzlich ein zum Spielen und Verwöhnen.

Sehr gerne hülle ich mich in schöne Dessous, so kommen meine schönen Naturbrüste und mein sexy Knackpo noch besser zur Geltung. Mein Busen sehnt sich nach intensiven Berührungen und ist für einen Tittenfick geschaffen. Prickelnde Dildospiele werden Dich heiss machen und Deine Lust immer wieder neu entfachen.

Nur besuchbar

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-44994507

Rosenheim

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Oberweite:

75 B

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Service