Hey ich bin die 22 jährige Cataleya bin nymph. veranlagt und habe einen sehr schönen großen Natur Busen.

Ich liebe es der Männer Welt so ordentlich den Kopf zu verdrehen und deinen Freund schön versa*t zu verwöhnen bis du meine enge n*sse P*ssy willst.

Ich empfange nur den deutschen Herrn.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-9542810

Salzgitter

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

90 E(DD), weich, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Gewicht:

65 kg

Schuhgröße:

39

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

AV bei Ihm
Outdoor-Erotik
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Service