ALISSA

Hallo lieber Genießer, ich bin Alissa, eine wunderschöne, charmante und verführerische Schmusekatze aus 1001 Nacht. Ich möchte Dich bezaubern und voller Lust vernaschen und ich liebe es Deine geile Lust zu spüren.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

06232-100961

Lönneberga Str. 7
Speyer

nur besuchbar

www.sex-in-speyer.com

Uhrzeitenangabe lt. Homepage

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

Behindertenbesuche

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.