GANZ NEU!
ELENA

Huhu ich heiße Elena ,
bin zarte 21 Jahre alt und jugoslawischer Herkunft.
Jung, sexy, versa*t aber auch brav.
Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck.
Ich bin offen für vieles und neues also keine Scheu und spreche mit mir über deine Phantasien. Damit du sie mit mir gemeinsam ausleben kannst.
Wir werden eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen zusammen lachen, Spaß haben und ich freue mich dich verwöhnen zu dürfen! Von zart bis hart!
Meine persönliche Vorliebe ist es von hinten genommen zu werden so richtig schön hart, intensiv oder auch langsam, sanft :) Ich verwöhne dich gerne und ebenso gerne werde ich von dir verwöhnt.
Ich freue mich dich bald kennenzulernen!
Küsse Elena

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-03089399

Auf Anfrage
Ulm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 C, fest, natur

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Bosnien und Herzegowina

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.