*** KONTAKT AM BESTEN VIA WHATSAPP ***

Vollblut-Blondine, groß und schlank bevorzugt? Dann solltest du dir ein Date mit mir nicht entgehen lassen, denn ich vereine alles, was Männerherzen höher schlagen lässt. Ich strahle Lebensfreude und Sex-Appeal aus, dem du nicht widerstehen wirst!
Erotik ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich liebe es zu flirten. Ich bin wortgewandt, eloquent und easy-going. Das Eis ist schnell gebrochen und schon nach Minuten hast du das Gefühl der Vertrautheit. Bei einem Date mit mir wird ganz sicher keine Langeweile aufkommen und du wirst aufregende Stunden voller Lust und Leidenschaft erleben.

0176-65635584

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-65635584

Auf Anfrage
Ulm

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.