MIMI, Nur mit Termin!

Alle Bilder ansehen

Hallo Ich bin MIMI, Ich bin ein sehr hübsche Thailänderin,
Ich werde Dich Verwöhnen so weit es möglich ist, meine Liebling Stellung ist die 69,denn der Ausblick von mein Knackigen Ar*** wird Dich so richtig zum Höhepunkt Bringen.
Ich bin Silikonfrei und Überall Glattrasiert und sehr gepflegt.

Ruf mich Bitte an, Ich werde Dir Versprechen denn Sex mit mir wirst Du niemals Vergessen.
Ich bitte sie mit mein Körper Sorgfältig umzugehen und mein Körper respektvoll Behandeln wilden Sex wird nicht erwünscht.

Ich bitte Sie auch Diskretion da Ich ihn Ein Private Location arbeite.

Rufen Sie mich an sie werden es zu 100 % nicht Bereuen bei mir gewesen zu sein.

Ich bitte um Verständnis Unbekannte Anrufe werden nicht angenommen Bitte Termin Machen, wenn sie wirklich Interesse haben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4139002

Tel. Erfragen
Wiesbaden
Ganz Privat

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

75 B

Typ:

asiatisch

KF:

32

Gewicht:

47 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.

Service