Hallo!
Ich bin Michelle, ein vollbusiges, deutsches L*der. Ich brauche guten Sex, wie die Luft zum Atmen!
Der Service ist abhängig von Deiner Buchungsdauer, aber immer geil und befr.
Ich biete alles nur mit Schutz an. Bitte verschone mich mit Anfragen nach Service ohne Kondom, da ich keine Ausnahmen mache.
Ich bin nur besuchbar!

Wenn Du Dich jetzt nicht meldest, verpasst Du mich und guten Sex mit einer deutschen Frau!

Bis gleich, Michelle

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-47462450

Bergisch Gladbach

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service