SÜßER ENGEL LEYLA

Alle Bilder ansehen

SÜßER ENGEL LEYLA 19 Jahre ents**** Dich..

Mein Körper ist sehr gut gebaut und wird Dir bestimmt gefallen. Mir bringt es Spaß fremde Männer zu verwöhnen und das wirst Du bestimmt auch schnell merken. Ich weiß, wie ich die Männer um meinen kleinen Finger wickel und ganz verrückt nach mir mache. Soll ich Dich vielleicht auch mal verrückt nach mir machen? Bei mir ist vieles möglich, auch Franz. und Sex ist in allen Varianten möglich. Wenn Du willst kannst Du mich auch zum Höhepunkt bringen. Bin sehr ver*aut, ich mag es auf dem Körper oder im Gesicht, gerne bin ich auch Devot, das bedeutet du kannst mich ruhig hart ran nehmen. Bin nur für Kurze Zeit in Chemnitz.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0036-301885989

Reichenbacher Str. 144
Zwickau
klingeln bitte erfragen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

sex-in-chemnitz.blogspot.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
gekonnter Striptease
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service