TS Melissa

NEU!

Unverbraucht und sehr N*mph. Ich bin eine sehr feminine Trans, bin d*uergeil und zu fast jede Schandtat bereit.
Erlebe einen exklusiven Service, der fast keine Wünsche mehr offen lässt. Zudem bin ich sehr höflich, gepflegt und kommunikativ. Ich bin sehr gespannt, was Deutschland für Männer zu bieten hat mit denen ich spielen kann.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66561990

auf Anfrage
München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 A, natur

Penis:

19x cm

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Türkisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

Bürobesuche

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.