Domina Quesadila Coco

Alle Bilder ansehen

Termine sind am 19.06. und 20.06. möglich. Auch im Duo mit Electra Pure Divine

Klinik Spezialisiert (exam. Kra*kenschw*ster)
BDSM Workshops mit Paaren
Sad*****
An*lbehandlungen
Queen of Go**** Shower


Positiv Perv.

Mich reizt das Außergewöhnliche. Das Besondere. Extremes. Alternatives. Sinnlichkeit und aufrichtige Lust. Ideen. Tatenkraft. Szenarien. Begierde. Nähe und Distanz. Tiefgang. Adrenalinstöße. Entladungen. Lach- und Sachgeschichten in ruhigen Momenten.

Ich mag Fantasien und das offene Wort. Besondere Vorlieben, Fetische und Leidenschaften. Zuverlässigkeit. Menschen, die in der Lage sind und sich zu trauen, diese offen und frei zu kommunizieren. Um dann, mutig und entschlossen, in die Umsetzung zu gehen.

Gib dich mir hin, sei mein Spielball und genieße deinen Moment, mich entertainen zu dürfen. Dabei haben Machtgefälle für mich einen besonderen Reiz.Bei mir findest du einen sicheren Raum, um dich mitteilen und erleben zu können. Völlig diskret und frei von Be-, oder Verurteilungen.

BDSM hat in all seinen Facetten eine besondere Wirkung auf mich und das bereits seit einigen Jahren. Nun bin ich also bereit, mit eben diesen Erfahrungen und meiner gelernten Tätigkeit als Kra*kenschw*ster, reihenweise Köpfe zu verdrehen und dich süchtig zu machen.

Mein sanftes Erscheinungsbild und mein freundliches Wesen wiegen dich in Sicherheit. So lange, bis wir alleine sind und der Dämon in mir die Führung übernimmt. Kennst du die Legende des Succubus? Der Dämonin, die dem (schlafenden) Manne seines S***** beraubt?

Ich agiere in ambivalenten Tendenzen. Beherrsche es, dich sowohl souverän in den Bereich deines Subspace zu befördern. Hart und herzlich. Konsequent und sinnlich. Als auch dafür Sorge zu tragen, dich wieder aufzufangen und sicher landen zu lassen.


Soweit zu mir.


Was ist mit dir?

Bis bald

Quesadila Coco

 MEINE TABUS:
Intimkontakt bei der Herrin, l*ckdienste, Ringkämpfe, GV, Proc.

****
Kontaktaufnahme:

Zur Kontaktaufnahme bevorzuge ich den schriftlichen Weg, per WhatsApp oder Email.

Ich setze voraus, dass du dich dazu ausführlich zu meiner Person informiert und meinen Service studiert hast!

In dieser Nachricht sollten stichpunktartig folgende Informationen über Dich zusammengefasst enthalten sein:

Wer bist du?

(Name- mit dem du von Mir angesprochen wirst/ Alter/ Statur/ Gesundheitszustand/ Belastbarkeit)

Für welche Stadt fragst du an?

(Anhand meiner Reisedaten, kannst du ablesen, wann ich wo anzutreffen bin)

Was sind Deine Vorstellungen für eine Session, was möchtest Du erleben?

(Status deiner Erfahrung/ Vorlieben/ Tabus/ besonderer Fetisch/ unerfüllte Fantasien)



Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen eine Session Anfrage anzunehmen oder abzulehnen!
Faktoren dafür können sein, dass deine Vorstellungen nicht mit meinen übereinstimmen, dass deine Anfrage einen Servicewunsch enthält, der zu meinen Tabus zählt. Oder, dass für mich die Sympathie nicht passt!

Telefonischer Kontakt ist nach Rücksprache möglich!

Zur Terminvereinbarung ist es notwendig, dass ich deinen zeitlichen Rahmen kenne (wie lange möchtest du bleiben?).

Nenne mir zusätzlich zwei bis drei mögliche Terminvorschläge deinerseits!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-46646374

Aschaffenburg

nur besuchbar

Anfrage senden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Escort / Begleitung:

Frivoles Ausgehen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Anfänger-Seminare
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Eis-Behandl.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Fixie*ungen
Flag.
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kli*ikbeh.
Ma*kentraining
Mum*fizierung
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
Rasur / Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verskl.
Vorführung
WS
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service