NUR HEUTE UND NUR ÜBER WHATSAPP ERREICHBAR

In einer Welt voller Leidenschaft und sinnlicher Verführung zeige ich meine einzigartige Persönlichkeit als junge Domina (30) Ich definiere das Wort 'Domina' ganz nach meinem eigenen Willen. Meine Dominanz ist keineswegs herrisch, sondern vielmehr verspielt und sad.. Hinter meiner zierlichen Erscheinung verbirgt sich ungez*gelte Macht und Leidenschaft.

Ich gestalte Dominanz nicht streng, sondern spielerisch und einfühlsam. Gemeinsam erschaffen wir unvergessliche Momente, die deine verborgenen Sehnsüchte erfüllen. Jede Begegnung mit mir wird zu einer aufregenden Reise, in der wir deine Fantasien zur Realität machen.

Die Frage, ob ich eine Göttin oder Teufelin bin, begleitet dich, während ich dich behutsam durch die Schatten deiner tiefsten Verlangen führe. Entdecke die ungeahnte Macht in meiner zierlichen Erscheinung und erlebe meine wahre Essenz.

Mein Ziel ist es, dich als geschätzten Kunden vollkommen zufrieden zu stellen, deine Fetischwünsche in meiner Gesellschaft zu erfüllen, sei es spielerische Dominanz oder eine sad. Erfahrung. Ich verstehe und erfülle deine Bedürfnisse.

Mit meiner einfühlsamen Art und dem Respekt für deine Grenzen schaffe ich Vertrauen und Offenheit. Du kannst dich sicher fühlen, während wir in die Welt deiner tiefsten Begierden eintauchen.

Meine Dienstleistungen sind vielfältig und auf deine individuellen Vorlieben zugeschnitten. Von sinnlichen Fes bis zu fantasievollen Rollenspielen, von zärtlichen Berührungen bis zu intensiven Erfahrungen - ich beherrsche die Kunst der Verführung und der Erfüllung deiner geheimsten Träume.

Ich bin deine Fetisch-Dame und verspielte Domina, bereit, deine tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen und dich in eine Welt der Lust und Hingabe zu entführen.

Bitte beachte, dass Termine telefonisch vereinbart werden können, jedoch sollten längere Gespräche am Telefon vermieden werden. Aufregende Vorgespräche bewahren wir für deine persönliche Anwesenheit.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-65270643

Mannheim Seckenheim

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.keine Angaben
Mi.keine Angaben
Do.keine Angaben
Fr.keine Angaben
Sa.keine Angaben
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

150 cm

Typ:

mitteleuropäisch

Gewicht:

40 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Flotter Dreier (MFF)

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

HE
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Ausbildung zum Lustskl.
Bondage / Fess*ung
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Kla*mern
NS (prof.)
Pet-Play
Spanking
Tr*mpl*ng
WS

weitere auf Anfrage

Service