Madame Nadja Deutsche Lady

Alle Bilder ansehen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil

Hast Du Lust mit mir in die bizarre, hocherotische Welt einzutauchen?... in eine Welt voller Lust, Geilheit und versa*terDinge?
Dann bist Du bei mir in den besten Händen, denn genau dass erwartet Dich bei mir!!!
Ich liebe das Spiel der Lust und der dunklensad****schPhantasien und so meine dominante Seite auszuleben.
Ich bin keinesfalls devot veranlagt. Meine Dominanz ist mein wahres ICH, meine Veranlagung, mein Charakter und meine Berufung.
In mir findest Du eine attraktive, charmante, lebenslustige, erfahrene, selbstbewusste aber dennoch bestimmende und authentische Persönlichkeit, die das Außergewöhnliche liebt und gerne mit dem Feuer spielt.
Zu meinen ganz speziellen und persönlichen Vorlieben zählen die versa*ten, n*ssen Spiele wie Dir meinen NS auf deinen Körper oder in Deinen gierigen M*nd laufen zu lassen und Dir zu zeigen wie eine Frau richtig n*ss zum Org*smus kommt wenn ich squirte.
Meine absolute Spezialität ist die Org*smus Kontrolle und Dich und Dein bestes St*ck so lange wie möglich zu kontrollieren.

Meine bizarren Vorlieben und meine dominante aber dennoch einfühlsame Art während des Spiels machen mich zu einer einzigartigen Lady, die Dir sicherlich unvergessliche Momente bereiten wird.

Meine Lust ist es Deine Leidenschaft zu spüren, Dir den Verstand zu rauben wenn Du mir die volle Kontrolle überlässt und Du Dich mir vollkommen hin gibst selbstverständlich immer auf Augenhöhe und soweit wir Deine Grenzen nicht überschreiten.
Lass mich mit Deiner Lust und Deinem süßen Schmerz spielen.
Sowohl Dein Körper als auch Dein Verstand gehören NUR MIR!!!
Ich empfange Dich sexy und verrucht in passendem Outfit.

Solltest Du Anfänger bzw Neuling auf diesem Gebiet sein, werde ich Dich behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen in die bizarre Welt entführen.
Trau Dich.


Lass uns auf eine lustvolle und aufregende Reise in die bizarren Abgründe gehen.
Hast du Lust darauf?... Dann freu ich mich von Dir zu hören.

Bitte wenn möglich Service Anfragen usw NUR TELEFONISCH
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden automatisch abgeblockt. Ich arbeite nicht in Studios.
Haus und Putzsklaven brauche ich KEINE!!!

ALLES NUR SAFE

Liebe Grüße Deine Madame Nadja

015151295737

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0151-51295737

Regensburg

nur besuchbar

heute 10 - 21:30 Uhr

Mo.10:00 - 21:30 Uhr
Di.10:00 - 21:30 Uhr
Mi.10:00 - 21:30 Uhr
Do.10:00 - 21:30 Uhr
Fr.10:00 - 21:30 Uhr
Sa.10:00 - 21:30 Uhr
So.10:00 - 21:30 Uhr
Feiert.10:00 - 21:30 Uhr

Profil

Alter:

47 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

80 E(DD), fest

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Augen:

grün

Haut:

hell

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Verbalerotik
Squ*rting

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
BW-Behandl.
CBT
Disziplinierungen
Ernied.
Fetischspiele
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Ho*enbehan.
Lack und Leder (prof.)
Rohrst.-Erz.
Spanking
Tr*mpl*ng

Service