Hallo
Ich bin eine rassiges deutsches Girl ( 18+) die dir zu 100% einen top Service bietet. Ich mache fast von A-Z so gut wie alles mit, wenn du nett, sympathisch und gepflegt bist da wo andere aufgeben geht es bei mir erst los.
Zu meiner Person ich bin eine freundliche zuvorkommende nette Person die gerne lacht und mit der man sich auch gut unterhalten kann bin 1.70 gross habe lange Haare smaller Taille und einen prallen Ar***. Ich lass dir keinen Wunsch entgehen melde dich doch einfach bei mir wenn ich dich anspreche und wenn es passt lass uns doch für einen kurzen oder auch gerne längeren Moment deinen Alltagsstress vergessen.

Escort im Raum Wiesbaden & Umgebung

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50946485

Wiesbaden

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 G

Typ:

deutsch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service