**** Hallo, ich heiße AMYRA und bin 22 Jahre jung.****

Ich biete dir äußerste Diskretion , respektvollen Umgang und Sauberkeit !!!

 

Meine Fotos sind 100% Original, wie du in meinem Video sehen kannst!

 


Habe schwarze, lange Haare, braune Augen und volle Lippen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und eine natürliche Brust 75B. Ich wiege 48 Kilo, bin komplett rasiert, 1,67m klein und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 32-34.

Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!

Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen, oder ich besuche dich im Hotel. Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst.

Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**len Fantasien freien Lauf zu lassen.

Stell dir vor wie ich auf deinen Beinen liege und dir tief in die Augen schaue während ich dein bestes St*ck verwöhne :-)

Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich gerne an, ich freue mich :-).

Bitte hab Verständnis dafür, daass ich Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann.
Sollte ich einmal nicht ans Telefon gehen, versuche es bitte etwas später erneut.

Ich bin da wahrscheinlich beschäftigt und möchte während den Terminen nicht telefonieren.. :-)

Terminabsage bitte bis mind. 30 Minuten im Voraus.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43310246

Kulmbacher Str. 96b
Bayreuth
1. Stock Sommer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service