Hallo liebe Männerwelt,

Erlebe heiße Abenteuer.

Du sehnst dich nach intimen Momemten zu zweit oder möchtest einfach mal ein Abenteuer erleben? Du legst wert darauf, dass der sexuelle Part nicht rein mechanisch abläuft sondern ein besonders Erlebnis werden kann?Wenn du auf mich triffst, begegnest du einer Frau, die gern lacht und wenn du es nicht überstürzen möchtest & dich nicht wie einen Fremden behandelt. Also kontaktiere mich gern für einen termin und lass dich von mir verzaubern. Mit mir kannst du über alles reden , bin gerne für neue Dinge zu haben! Falls ich mal nicht dran gehe , einfach nochmal anrufen oder halt wie schon oben angegeben auf WhatsApp eine Termin Anfrage schicken.

Viele heiße Küsse

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-07480206

Bonn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

70 A

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service