Du sucht einen Top Service & Top Qualität?
Dann bist du bei mir richtig!

Ich bin eine zarte, sexy und erotische Latina. Genieße mit mir Liebkosungen, Massagen und erotische Spiele. Ich verwöhne dich mit gutem Franz. und Sex in allen Stellungen. Ich gehe auf deine Wünsche und Vorlieben ein. Lass dich verzaubern und ins Reich führen der Lust.Ich werde dich in einer zurückhaltenden Umgebung empfangen.

Ich freue mich auf deinen anruf,
Deine Samanta

0152-18683289

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18683289

Bonn

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

85 E(DD), fest

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Wochenend-Service

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele passiv

Service