100% Original Bilder

Du möchtest ganz besondere Momente erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich verstehe es meinen Körper bestens einzusetzen wobei du dich zurücklehnen und entspannen kannst oder es auch härter angehen lassen kannst. Genieße den Moment bei mir ganz ohne Zeitdruck.
Die Zeit die du mit mir verbringst wirst du nie vergessen und du wünscht dir ein sofortiges Wiedersehen mit mir.


Auch ältere Herren sind gerne bei mir gesehen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-50832378

Alfred-Nobel-Str. 4
Bremen
klingeln bei Nobel; 1. OG links Milana

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.

Service