Hallo lieber Gast, In meiner Welt, bist du mein Fokus. Die Zeit, die wir gemeinsam verbringen ist etwas ganz Besonderes, denn es ist unsere Zeit. Es dreht sich alles um Dich und mich wenn wir zusammen sind. Ich liebe es dich zu verwöhnen, so dass du dich wie ein König fühlen kannst ! Sex ist mehr als der bloße Akt, es ist die Fähigkeit, sich auch emotional nahe zu kommen und Begierden wahr werden zu lassen. Ein Termin mit mir ist ein unvergessliches Erlebnis. .

Escort - Buchungen, Mindestbuchung 2 Stunden
Buchungen, sind nach persönliche Absprache möglich. Die angegebenen Zeiten sind für diese Woche und werden sonntags aktualisiert, da ich berufstätig bin. Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich gerne in einem netten Telefonat mit Dir.

!!! Achtung !!! Unserer Gesundheit, zuliebe nur mit Schutz!
Nachrichten mit Hey Süße, Baby oder dergleichen werden von mir nicht beantwortet und sofort gelöscht so wie blockiert. Bitte um Verständnis.

!!! Achtung !!! Party Gäste, sind bei mir nicht erwünscht.

Küsschen, Nastja

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29630971

Celle

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 17:00 Uhr
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.11:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Service:

RS
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service