Hey mein Lieber,

deine Suche hat hier ein Ende. Wenn du eine stressfreie Zeit erleben möchtest, oder einfach mal dem Alltag entfliehen, dann bist du bei mir genau richtig. Ich lass dich die Alltagssorgen vergessen und nehme mir Zeit für dich, sodass wir beide nach unserem gemeinsamen Erlebnis einen besonderen Höhepunkt geschaffen haben.
Meine kleine, enge Musch* freut sich auf dich.

Liebe Grüße, deine Maya.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10943325

Chemnitz

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Zungen-Piercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service