Hey Ihr süssen,

Ich bin ein natürliches Girl (18+) von nebenan, die keineswegs hässlich ist, jedoch sehr diskret diesen Job ausführen will, da ich nebenbei am Studieren bin, und da die Uni bekannterweise sehr gross ist, möchte hier hier vollkommen anonym bleiben, ich werde auch keine Gesichtsbilder auf Anfrage versenden, dann könnte ich ja sonst direkt Geschichtsbilder öffentlich stellen.

Ich bin reinrassig Deutsch & weiss mich zu benehmen und sexy auszusehen

Ich habe mittellange braun blonde haare, ca 175 gross und normal gebaut

Zum Thema Sex bin ich sehr aufgeschlossen und erlebe gerne viel neues und bin dazu Experimentier freudig

Wenn du eine sehr extrem geile Frau suchst, die ganz neu in dieser Branche ist dann komm zu mir

Tel: 0151-55256727

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-55256727

Auf Anfrage
Essen

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

65 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:

ZK
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Thai-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
NS aktiv

Service