Hallo Ich bin die Laura bin 25 Jahre alt und komme aus Deutschland!

Wenn du erst einmal meinen sexy Body berührst und mit mir kuschelst…dann willst du nie wieder weg. Einmalig und unvergesslich! Lass uns abschalten und genussvoll heiße, prickelnde Erotik erleben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Du magst es fast h*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun. Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Spitzenservice mit viel Zeit.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-9760640

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

179 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

westeuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service