Hallo ich bin Mira - ich bin heiß, sexy und sehr offen für neue Erfahrungen. Erzähle mir von deinen Fantasien und ich werde deine Träume real werden lassen. Wenn du dich auf mich einlässt, willst du sicher nicht mehr aufhören ... ich liebe es schöne Erfahrung und unvergessliche Momente mit dir zu teilen. Ruf mich einfach an und bereite dich auf ganz besondere Dinge vor …

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-68560056

Garbsen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

exotisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, gelockt

Augen:

grün-grau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service