Hallo ich bin Pamela ,

eine junge schlanke Frau mit top body, langen blonden Haaren und braunen Rehaugen.

Ich erwarte den netten Gentleman für ein lustvolles Abenteuer in meiner Privat-Wohnung.

Mein Körper ist ohne Botox und mein großer neckischer Busen ohne Silikon. Ebenso natürlich ist mein zärtlicher GFE.

Gerne kuschle ich mit Dir und meine ZK und mein franz. werden Dich süchtig machen.
Beim Sex mit Dir bin ich gerne gefühlvoll und sensibel.

Ich bin Deine Gespielin ob als Schmusekatze oder als Tigerin.
Mir ist wichtig, dass Du nach dem Abenteuer glücklich und entspannt nach Hause gehst.

Besprich Deine Wünsche am besten direkt vor Ort mit mir.

Hoffentlich bis bald.
Pamela

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71726366

Kehl

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 D, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service