Hallo Du

Hast du Bock auf ein Heisses, Erotisches und Unvergessliches Erlebnis ? Dann bist du bei mir genau richtig! Bei mir wird es dir an nichts fehlen. Ich bin eine Süße, Aufgeschlossene Person die sich nicht vor Netten Gesprächen scheut und Ich gebe mir gerne Mühe auf fast all deine Wünsche einzugehen. Auf dich wird keine Böse, sondern eine stets F*ucht Fröhliche Überraschung warten...

!!Meine Fotos sind 100% ECHT & AKTUELL!!



DEINE GINA

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17494692

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

164 cm

Oberweite:

75 D

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service