Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten Sex von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinem gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice den du nicht so schnell vergisst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43453233

Köln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service