Hey ich bin Anna und bin nur zur deine Befr. hier!
Hast du beschissenen Service satt? Bist du es leid gehetzt und rausgeschmissen zu werden?
Dann darf ich dir Mitteilen das deine Suche ein Ende hatt den du findest bei mir fast alles was du dir wünscht!
Ich liebe guten sex in allen seine Arten und ohne Eile!
Ich hasse eiligen sex wie beim Marathonlauf.
Ich garantiere dir das du zum Wiederholungstäter wirs nach unserem ersten Treffen! Ich kann das L*der oder das nette Girl (18+) von nebenan sein du entscheidest was wir machen!
Kann auch deine Herrin sein und dich erniedrigen und demütigen...liebe es zu dominieren und dich zu meinem Skl. zu machen!
Flüstere mir deine Wünsche und ich erfülle Sie dir!
Küsse dich


0151-75132817

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75132817

Bremer Str. 30
Leer (Ostfriesland)
Bei Anna

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.10:00 - 02:00 Uhr
Feiert.10:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Schuhgröße:

37

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service