Lieber Gast,


WICHTIG: Bevor du kommst bitte die folgenden Informationen lesen & Termine ausschließlich per Whatsapp ausmachen !

Wer ich bin …

Ich bin Tanja, eine junge Frau 27J. mit einer extrem positiven Ausstrahlung gepaart mit erotischer Sinnlichkeit. Lass dich von meinem Alter nicht täuschen, ich besitze sehr viel emotionale Intelligenz, sodass du dich bei mir sorglos fallen lassen kannst. Ich habe russische Wurzeln, kann aber perfektes deutsch und ich freue mich immer über interessante Gespräche/Gesprächspartner.
Durch meine offene, positive und verständnisvolle Art sorge ich immer für eine angenehme Atmosphäre.
Ich bin eine selbstbewusste Frau, die ihren Wert sehr gut kennt und sich schätzt. Am meisten begeistern mich Gentlemans, die mich mit Respekt behandeln und super gepflegt sind, besonders ein gut riechendes Parfüm an einem Mann finde ich sehr anziehend.

Mein Aussehen kannst du schon auf meinen zu 100% echten Bildern erahnen aber du solltest meine Kurven persönlich erleben;) Ich habe seidig weiche, gut duftende Haut, einen straffen C natur Busen und einen trainierten schön geformten Po. Meine endlos langen Beine mit sexy High Heels sind ebenfalls ein Highlight. Ich öffne die Tür immer perfekt gestylt und frisch geduscht, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich bin gerne eine sexy Frau und zeige das auch gerne.


Was dich bei mir erwartet…

Für meine lieben Männer nur das beste;) Du kannst dich auf eine saubere Wohnung einstellen. Im Bad ist alles was dein Herz begehrt, Parfüm, gut riechendes Duschgel, Mudspühlung, Deo, saubere Handtücher…sodass du dich gerne frisch machen kannst. Auch für Getränke wie Kaffee, Wasser, Cola ist bei mir immer gesorgt.



Jetzt kommt das wichtigste, der Ablauf..

*Ich biete ausschließlich erotische Tantra Massage mit Handentspannung
zum Schluss an- aber diese Massage hat es in sich ;)*


Du legst dich auf den Bauch und ich fange an dich mit warmen Hautfreundlichem Kokosnussöl langsam von oben bis unten mit meinen Händen zu massieren. Dann ziehe ich meine sexy Dessous aus und verwöhne dich Body to Body mit meinem ganzen eingeölten Körper. Meine weiche Haut lasse ich sanft über deinen Körper gleiten und streichel dabei immer wieder leicht deine erogenen Zonen. Du legst dich auf den Rücken und kannst den Anblick meines Körpers genießen. Meine Brüste darfst du vorsichtig berühren während ich deinen harten Sch…. massiere. Für ein intensiveres Erlebnis kann ich dir vorher die Augen verbinden. Ich habe die Kontrolle über dich und deinen Körper, bis zum Happy End.
Für ein noch außergewöhnlicheres Erlebnis kann ich dir die 4-Hände
Massage mit meiner Freundin Anastasia empfehlen, wir harmonieren sehr
gut zusammen und bereiten dir eine unvergessliche Massage Session;)



Möchtest du mir gerne eine Freude machen, dann kannst du auch meinen
Lieblings Wein Gewürztraminer ( durch Anastasia endeckt :D)
mitbringen, gerne trinke ich auch ein Glas mit dir wenn wir längere
Zeit zusammen verbringen. Ich freue mich auch sehr über Blumen wie
rosa Rosen. Meine Lieblingsparfüms sind ysl libre, flower by Kenzo
oder Tom Ford:)


Termin Vereinbarung..

* nur per WhatsApp, ich schicke dir dort einen ausführlichen Info Text
wo alles drin steht-bitte lesen bevor du kommst so können wir
Missverständnisse vermeiden
* Bitte mindestens einen Tag vorher einen Termin ausmachen und den
Termin 2 std vor dem Treffen nochmal bestätigen, so können wir sicher
sein das der Termin stattfindet

Tabus..
GV
* Ungepflegtheit, bei mir sollte jeder vorher duschen gehen
* Respektloses Verhalten
* Jegliche versuche mich zu überreden für Dienstleistungen die über
meinen Service hinausgehen
* Wenn du einen Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht absagst, wird
es niemals ein Treffen geben


Meine Lieben..

… wie ihr sehen könnt sind meine Bilder unprofessionell, das ist extra so, weil ich mich bestmöglich wiedergeben wollte damit niemand enttäuscht ist. Bei mir wirst du zu 100% zufrieden sein;)


Ich freue mich auf nette Gentlemans, bis bald eure Tanja ;)

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-53747901

Paderborn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

178 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Gewicht:

64 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage

Service