Selena ist eine angesehene und charmante 25-jährige Frau, ein verführerischer Vampir mit schlanken sportlichen Kurven. Ich liebe Sex in allen Variationen, sei es zärtlich, leidenschaftlich oder fast h*mmungsl wild.
Dank meiner angenehmen und unkomplizierten Art erleben Neulinge mit mir "zum ersten Mal" einen Traum. Für diejenigen, die guten, einfallsreichen Sex suchen, ist Selena ein absolutes Muss. Diejenigen, die erotische Massagen und gegenseitige zarte Verwöhnung mit exzellentem Franz. in einem feinen Spitzen-Dessous-Outfit ihrer Wahl mögen!
Mein wunderschönes Aussehen und mein Stil machen mich zur perfekten Begleitung für alle Arten von Veranstaltungen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-7532028

Salem (Baden)

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

176 cm

Oberweite:

80 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage

Service