Du brauchst Entspannung, Abwechslung oder möchtest du einfach mal abschalten?
Dann bist du auf dem richtigen Profil.

Ich bin eine liebe Lady, nett und immer heiß - ich garantiere dir, dass wir eine unvergessliche Zeit haben werden!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75280709

Berliner Str. 1
Villingen-Schwenningen
1. Stock 1.OG

Anfahrt/Route

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, fest, natur

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service