ENDLICH WIEDER DA!

Hallo, ich bin wunderschön, sehr feminin und leidenschaftlich, und ich genieße es, Sex zu haben. Ich habe einen h*rten H*mmer von 20cm

Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt! Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Ich bin ein Muss für alle, die es lieber etwas schärfer mögen!!

Komm und verrate mir deine geilsten Wünsche! Ich bin für vieles zu haben und spreche perfekt deutsch!

Auch Paare sind bei mir herzlich willkommen !

Mehr Informationen zu mir perrsönlich!

Daten:
Alter: 28 Jahre
Haare: schwarz
Größe: 175cm
Herkunft: Südamerika
P****: 20cm
Intimbehaarung: rasiert
Sprachen: deutsch , englisch, Italienisch, spanisch

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75946163

Helene-Wessel-Bogen 7
München
2. Stock Queens privat

Anfahrt/Route

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

80 C, fest

Penis:

18 cm

Typ:

Latina

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service