BRANDNEU IN DEINER STADT!

Bist Du neugierig auf eine weibliche TRANS, wie ein geiles L*der nur mit Special! Genieße Deine heißesten Fantasien! Ich bin eine heiße Top-Trans mit sexy Traumfigur, knackigen Brüsten und le**eren Schw**z - genau was Du brauchst!! Mir kommt es zu 100% - Org*sm*s garantiert. Ich biete Dir einen Superservice, den Du garantiert nicht mehr vergessen wirst!

Tel.: 0155-10757021

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Tattooladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10757021

Neuwied

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

85 B, stehend

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service